Freitag, 12. Juli 2013

Diverse Arbeiten

Nach längerer Pause wollen wir mal wieder etwas posten. Wir haben nicht geschlafen.

Die Mini Terasse ist fertig und ein Anbau ist schon in Planung.

Hier ein paar Bilder von den einzelnen Arbeitsschritten:






An den unteren Teil wollen wir nun noch ca. 20 qm anbauen und einen Geräteschuppen darauf bauen.

Desweiteren haben wir in der Hütte den Ofen gegen einen neueren ausgestauscht.

Auch hier haben wir ein paar Bilder:




Auf unserer Hauptterasse haben wir uns diesen Sommer eine neue Markise gegönnt.

Hier ist das Resultat zu bewundern:






Auch im Garten haben neben den normal für diese Jahreszeit anfallenden Arbeiten, wie Gras mähen, harken usw. noch einige Sträucher und andere Pflanzen platziert.

Dazu kamen einige Kletterpflanzen, mehrere Bodendecker und Efeu, 1 Rhododendron und 2 Zypressen, die sehr angenehm duften.









Auch mit unserem Weg haben wir weitergemacht.

Hier einige Bilder: