Samstag, 11. Oktober 2014

2014

Dieses Jahr gibt es nicht viel zu berichten. 
2014 war mehr oder weniger Gartenpflege und die Umgestaltung der Hütte.
Nachdem wir mehrere Jahre in unserer Freizeit und an den Wochenenden nur geackert haben, sind wir dieses Jahr ein bisschen kürzer getreten.
Den Garten haben wir etwas umgestaltet, wir haben mehrere Pflanzkästen aufgestellt, weil die Pflanzen besser dort wachsen und es optisch gut aussieht.






Wir haben noch etwas die Einrichtung verändert, sodass es nun noch gemütlicher ist.
Wir haben wir einen besseren Tisch für das Wohnzimmer gekauft, der ist größer und praktischer.


Außerdem haben wir die gesamte Brandmauer in zwei Etagen neu gemalert. Die war vorher weiß, jetzt haben wir uns für eine warme Farbe entschieden.





Als nächstes ist die Treppe dran, auch mit neuen Stufenmatten.
Unter der Treppe haben wir gedimmte LED Leuchten installiert, sodass die Farbe bei Dunkelheit noch gemütlicher wirkt.

Hier noch ein Blick ins Wohnzimmer, wie es jetzt aussieht.



Nächstes Jahr werden wir dann mit dem Gästehaus anfangen. Momentan dient es ein bisschen als Lager. Das heißt, entrümpeln und anders bzw. neu einrichten.