Sonntag, 20. Oktober 2013

neues Inventar

Es war nun auch langsam Zeit, dass Inventar in der Hütte auszutauschen, da das vorhandene doch schon recht alt und abgenutzt war.

Um Platz im Wohnzimmer zu sparen haben wir z.B. einen neuen Eck Schrank gekauft, bestehend aus Ober - und Unterteil, den man dadurch entsprechend der Raumhöhe anpassen kann.

Hier das Oberteil


und hier das Unterteil


in Antik weiss


Das alte Sofa haben wir auch entfernt und durch bequeme, platzsparende Sessel ersetzt.


mit Fusshocker


Damit wir mehr Ablageplatz haben, kauften wir 2 neue Kommoden.




Für das Schlafzimmer haben wir uns auch en neues Bett gegönnt.


Jetzt gehts ans montieren.

Für die Küche haben wir uns einen neuen, grösseren Kühlschrank zugelegt.


Es ist also auch in der kälteren Jahreszeit etwas zu tun, bevor wir nächstes Jahr, neu ausgestattet, in die neue Saison starten.




Keine Kommentare: