Sonntag, 17. März 2013

Material

Das bestellte Material wurde pünktlich geliefert, sodass wir beginnen konnten, es zum Verarbeitungsplatz zu karren.



Dies hatte wieder seine Zeit gebraucht. Wir haben also am Freitag nach Feierabend begonnen und haben am Sonnabend noch einige Stunden damit verbracht.


Insgesamt haben wir nun 2 Paletten mit Trocken Beton, dass sollte für unseren Weg ausreichen.


Hier mal mein Kollege und fleissiger Helfer ( links )


und ich.

Da wir später auch Mutterboden ( Oberboden ) brauchen und der gerade in einem Gartenmarkt im Angebot ist, haben wir dort auch gleich zugeschlagen. Die ersten 15 Säcke sind auf dem Grundstück und warten auf die Weiterverarbeitung.


Das werden noch einige Säcke mehr werden. 


Jetzt, wo alles vor Ort ist, sind die schlimmsten Arbeiten erledigt. 
Nun heisst es warten auf wärmeres Wetter und frostfreien Boden.